FAQ und Informationen
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Hier finden Sie zusammengefasst Informationen zu relevanten Themen: Empfohlene Personenanzahl für unsere Räumlichkeiten, Preise, Buchungsmodalitäten, technische Ausstattung, persönlicher Ansprechpartner, Buchungszeiten, Anreise, Stornierungsbedingungen, Catering, optionale Services.
Wie viele Personen finden im Seminarraum Platz?
Um jedem Teilnehmer genug Freiraum zu ermöglichen, empfehlen wir eine Belegungen mit maximal 15 Personen.
Für welche Veranstaltungen eignet sich unsere Location?
Unsere Location kann als Seminarraum, Team Meeting Location, Raum für Workshops, als Tagungsraum und sogar als Fotostudio genutzt werden.
Preise
Unsere Location ist zu folgenden Konditionen buchbar:
(Preise verstehen sich netto zzgl. ges.MwSt von 19%)
- 7 Tage die Woche von 8.00 – 20.00 Uhr verfügbar
- Belegungszeit auf Anfrage individuell skalierbar
- empfohlene max.Personenanzahl im großen Meetingraum: 15 Pax
- Tagespauschale: 650,- € (max. 9 Std.)
- jede zusätzliche Stunde: 50,- €
- Verköstigungspauschale pro Person: 12,- € (Beinhaltet verschiedene Kaffevariationen, Tee, Wasser, Softdrinks und Knabbereien)
- Reinigungsgebühr: 40,- €
- kostenfreies Highspeed WiFi Internet
- 58 “ Präsentations Screen
- Whiteboard, Flip-Chart, Pin-Wand, Moderationskoffer und Arbeitsmaterialien
- Flexible Anordnung von Arbeitstischen und Stühlen nach Bedarf
- Natürliches Tageslicht durch großzügige Fensterflächen (Fenster einzeln verdunkelbar)
- Echtholzparkett, gute Raumakustik, 100 % Privatsphäre
Zahlungs-und Stornierungsbedingungen
Unsere Preise sind als Nettopreise zzgl. gesetzlicher MwSt. angegeben. Etwaig angefallene Überstunden werden separat abgerechnet.
Die Rechnungsstellung erfolgt im Anschluß der vereinbarten Mietzeit und wird unmittelbar fällig.
Vollständige Erstattung des Buchungspreises bei Stornierung bis zu 7 Tage vor dem Event. 50% Erstattung bei Stornierung bis 24 Stunden vor dem Event.
Ist eine flexible Anordnung von Tischen und Stühlen möglich?
Unser großer Meetingraum kann parlamentarisch, in U-Form, als Theaterbestuhlung oder auch mit einem Stuhlkreis gestellt werden.
Ist es möglich ein Catering zu bestellen?
Wir organisieren gerne ein Catering für Ihren Tag. Sprechen Sie uns an!
Sie können selbstverständlich auch als Selbstversorger unsere Küche nutzen.
Gibt es einen persönlichen Ansprechpartner?
Wir lassen Sie nicht allein. Ein Ansprechpartner ist über Mobiltelefon immer erreichbar bzw. wird es eine persönliche Übergabe am Veranstaltungstag geben.
Welche technische Ausstattung bietet unsere Location?
Unser Meetingraum ist mit einem rollbaren 58 Zoll Screen, Flipchart, Whiteboard, Pinnwand, Moderatorenkoffer und Arbeitsmaterialien ausgestattet.
Bitte stellen Sie sicher, dass ihr Notebook, Laptop über einen HDMI oder USB-C Anschluß verfügt. Anschlußkabel sind vorhanden.
Welche Buchungszeiten sind möglich?
Um auf eure Bedürfnisse individuell eingehen zu können, sind unsere Räumlichkeiten
an 7 Tagen die Woche von Montag-Sonntag zwischen 8.00Uhr und 20.00Uhr buchbar.
Unsere Tagespauschale versteht sich für eine Buchung von max. 9 Stunden/Tag.
